Abitur Arbeiten von 18 bis 22 Uhr möglich?

3 Antworten

Ja, es gibt viele Möglichkeiten.

Frag in einem Einzelhandel oder Restaurant. Oder auch eine Reinigungsfirma.

18 bis 22 Uhr ist ein recht kleines Zeitfenster. Pizza wird in der Zeit viel gefahren. Das wäre vielleicht eine Option.

Versuchs mal bei Tanken oder Drogeriemärkten u.ä.

Oft genug gibt's Leute, die z.B. wegen Kindern/Familie froh sind, nach 18:00 nicht mehr arbeiten zu müssen.

Direkt im Vorstellungsgespräch sagen bzw. in der Bewerbung.Je nach Bundesland haben Läden ja auch längeg auf, so dass Du da durchaus noch einige Stunden zusammenkriegen kannst. (bei uns in BAY ist ja 20:00 Schicht im Schacht. Bei meinen Eltern, NRW, oft 21:00/22:00)