gibt es waschmaschinen ohne flusensieb?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

auch in der bedienungsanleitung steht nichts von einem flusensieb. wenn es in der bedienungsanleitung stehen würdem hätte ich es ja auch gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questor
05.07.2009, 09:22

Es gibt kein Flusensieb mehr, beende deine Suche.

0

durabrand. welche genau das ist, weiß ich nicht. unten in der verkleidung iss son weißes rädchen, da iss aba nie was drin /dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel ich weiß, hat jede Waschmaschine ein Flusensieb. Guck dir einfach die Bedienungsanleitung mal genau an. Da ist bestimmt beschrieben wo du das Flusensieb findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questor
05.07.2009, 09:19

Dann weißt Du aber nicht viel...

0

Seit gut zehn Jahren haben Waschmaschinen kein wirkliches Flusensieb mehr, das was dort jetzt drinnen ist, soll nur das grobe zurück halten (Geldstücke, Ringe u.ä.) um die Pumpe nicht zu beschädigen, alles andere wird abgepumpt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte mal ein italienisches Modell, diese Waschmaschine hatte tatsächlich kein Flusensieb - die Flusenrückstände wurden über ein spezielles Pumpensystem mit abgeführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questor
05.07.2009, 09:20

Richtig, so machen es schon fast alle Maschinen, das ist Standard in der heutigen Zeit.

0

die war eigendlich nicht sooo billig. normaler preis, wie jede andere auch. aber von walmart war sie wirklich gg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine hat auch kein Flusensieb; zum Glück hab ich diesen Thread gefunden und so die Nerven behalten. Ein Knopf der sich im ableitenden Schlauch mit Flusen abgedichtet hat war das Problem

Es geht auch ohne- Flusensieb...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na dann weisste doch jetzt warum die bei walmart so preiswert sind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne keine ...jede sollte eins haben

was hast du denn für eine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questor
05.07.2009, 09:21

Du kennst keine?! Reparierst du welche, oder verkaufst du sie?

0

Was möchtest Du wissen?