Finde bei meiner Waschmaschine kein Flusensieb

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei den Frontladern Waschmaschinen Modelle mit und ohne Flusensieb. Es wäre hilfreich, wenn Du das Modell in der Frage erwähnen würdest.

die Maschine hat den Aufdruck "Record de Luxe" und ist ringsherum ummantelt.

0
@cherr

Evtl. mal auf dem Typenschild nachsehen Hersteller, Baujahr, Srn. Nr. usw. Denke eher Rekord de Luxe ist ein Zusatzname. Vielleicht findest Du hier Infos http://www.waschmaschinen-forum.de/museum/museum.html

0

Eine Waschmaschine ohne Flusensieb habe ich noch nie gesehen. Schau doch mal ganz unten, unter der Klappe, in der Du die Waschmaschine befüllst.

Viele der neueren Waschmaschinen haben keine Siebe mehr, sondern eine Fremdkörperfalle. (heißt wirklich so)

0

Waschmaschine - Flusensieb reinigen

http://www.helpster.de/waschmaschine-flusensieb-reinigen_15483#video

Was möchtest Du wissen?