Finde bei meiner Waschmaschine kein Flusensieb

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei den Frontladern Waschmaschinen Modelle mit und ohne Flusensieb. Es wäre hilfreich, wenn Du das Modell in der Frage erwähnen würdest.

die Maschine hat den Aufdruck "Record de Luxe" und ist ringsherum ummantelt.

0
@cherr

Evtl. mal auf dem Typenschild nachsehen Hersteller, Baujahr, Srn. Nr. usw. Denke eher Rekord de Luxe ist ein Zusatzname. Vielleicht findest Du hier Infos http://www.waschmaschinen-forum.de/museum/museum.html

0

Eine Waschmaschine ohne Flusensieb habe ich noch nie gesehen. Schau doch mal ganz unten, unter der Klappe, in der Du die Waschmaschine befüllst.

Viele der neueren Waschmaschinen haben keine Siebe mehr, sondern eine Fremdkörperfalle. (heißt wirklich so)

0

Waschmaschine - Flusensieb reinigen

http://www.helpster.de/waschmaschine-flusensieb-reinigen_15483#video

Wo finde ich das Flusensieb bei der Gorenje WA50100 Waschmaschine?

Hallo :-)

Ich hab folgendes Problem:

Meine Waschmaschine macht seit einem Tag komische (sehr laute und kranke )Geräusche.Nun hab ich leider keine Gebrauchsanweisung mehr zur Hand und meine Mutter meinte ich sollte mal das Flusensieb sauber machen.Problem...Da ist nirgends eins.

 

Hat diese genannte Waschmaschine keins oder bin ich doof??

 

Würde mich auf Antworten freuen

 

Lg AnderesSchatzi

...zur Frage

Kann mir jm sagen, welche Symbole auf d Waschmaschine für welches Programm stehen? Kochwäsche usw.?

Leider hab ich keine Gebrauchsanweisung mehr, finde jedoch im Internet auch net wirklich was. Es geht nicht um die Zeichen, die in der Kleidung stehen, sondern auf der Waschmaschine. Ich weiß nicht, ob das bei jedem Modell anders ist. Gibt es denn gängige Zeichen für die Programme?

...zur Frage

gibt es waschmaschinen ohne flusensieb?

ich habe meine waschmaschine jetzt seit 5 jahren, und habe nie ein flusensieb entdeckt. habe auch schon nach dem modell gesucht, aber nie gefunden (im net).das iss ne durabrand vielleicht hat jemand die gleiche maschine, bzw. kennt sich damit aus. wäre es schlimm, wenn keins vorhanden ist? ich dachte immer, es MUSS eins sein, um haare und fusseln aufzufangen.

...zur Frage

Pumpe in einer Waschmaschine.befindet sie sich hinter dem Flusensieb?

Eigentlich ist die Pumpe doch das flusensieb oder nicht?

...zur Frage

Bauknecht gren line 7kg zeigt immer an flusensieb und wasserbehälter leeren was kann ich selber machen?

...zur Frage

Waschmaschine und Flusensieb

An meiner Waschmaschine muß das Flusensieb gereinigt werden. Das Problem ist, sie steht bei mir im Bad und ich kann die auslaufende Lauge nicht auffangen, weil das Sieb so tief sitzt, dass man kein Behältnis unterstellen kann.Gibt es hier einen Trick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?