Gibt es wahre Liebe?

8 Antworten

was heißt schon wahre Liebe

man kann verliebt sein und dass ist dann eine Weile wie eine Droge und genau da ist der Punkt.es gibt theoretisch immer stärkere Drogen.es gibt niemanden auf fer welt der rein aus liebe bei der eigenen Frau bleiben würde für immer. Es gibt immer ein Gewöhnungseffekt und ab da ist man empfänglich für eine neue Liebe.

es gibt liebe aber keine wahre Liebe bzw vollkommene liebe.

Beziehung läuft immer in ein prakmatismuss über.

Wahre Liebe gibt es nicht

Wovon die Welt so viel verspricht

Auf der Suche vergeht die Zeit im Nu

Den Menschen den du lieben sollst bist DU

-

HappySad7451

In der Dunkelheit scheint sie am stärksten zu wirken. Aber das kann auch Überbelichtung sein.

Ja.....

Ich war mit meiner Freundin erst nur so zusammen, wusste selbst nicht, was daraus wird, einfach so halt.

Dann hab ich in ihren Augen gesehen, dass sie mich aufrichtig liebt, da musste ich sie ja auch lieben.....

Aber ich bin cool und die meisten Männer halt scheiße.

Diie meisten Frauen auch.

nabe00
Fragesteller

Was sind das für Antworten?? "da muss ich sie ja auch lieben"... macht keinen Sinn

Ichfressegerne  19.02.2023, 03:49
@nabe00

Doch, sicher. Wenn da ein Mensch ist,m der dich aufrichtig liebt, ist doch sehr gut, oder nicht?

Den kann man dann doch auch lieben?

Ich finde das überaus logisch.

Besser als einer Person hinterherzurennen, die dich nicht will.

Chillen und abwarten, irgendwann kommt der richtige. Bis dahin wirst du zwar vielleicht noch ein paar Schwänze ausprobieren, aber das wird schon.

nabe00
Fragesteller

wtf...

Xenortus  19.02.2023, 04:12
@nabe00

🤷🏼‍♂️

So ist das Leben, alles braucht seine Zeit.