Gibt es wärend Kurzarbeit die möglichkeit auf Gehaltserhöhung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist sehr unwahrscheinlich dass es in der zeit lohnerhöhungen gibt. wobei hier die frage ist, in welchem bereich die lohnerhöhung stattfinden und ob die kurzarbeit vielleicht in nem anderen bereich ist. grad bei großen unternehmen haben die verschiedenen bereiche kaum noch was miteinander zu tun.... da könnte ich mir sowas schon vorstellen

Deine Logik hat Dir bei der Fragestellung wohl einen Streich gespielt?

wer soll denn da zustimmen? Und wieso investitionen? Du darfst soviel geld verdienen wie dein chef dir gibt und du darfst ausgeben was deine Bank erlaubt. Dein Chef wird dir aber wohl keine Erhöhung geben!

Es geht nicht um meine Investition, es geht um die der Firma!!

0

Was möchtest Du wissen?