Gibt es VR Brillen für Hunde oder andere Tiere?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube kaum, dass ein Tier verstehen würde, dass es sich um eine simulierte Umgebung handelt, das würde allgemein mehr verwirren als es irgend einen Nutzen haben könnte.

Minimausi100 05.07.2017, 19:38

Ja, das vermute ich ehrlich gesagt auch👍

0

Also erfunden ist es meines Wissens nach nicht. Dass es funktionieren würde wage ich zu bezweifeln, aber ganz unwahrscheinlich ist es nicht, da Tiere ja Logisch auch sehen können und Räume, Situationen etc. wahrnehmen können. 

Aber da schauen wir gerade weit in die Zukunft. ^^ MfG Jannis

Willst du das Gassi gehen simulieren? ^^

Minimausi100 05.07.2017, 19:36

Nein ! Sicherlich nicht ! Das sind ja genau die Momente, die die schönsten mit dem Hund sind.(abgesehen vom Spielen, Kuschel, Hundesport,etc.😆😁)

0

Was möchtest Du wissen?