Gibt es von euch Bilder im Internet?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 19%
Sonstiges 4%

14 Antworten

Ja

Bei Linkedin und Facebook.

Nein

Nicht, dass ich wüsste.

Ich selbst hab definitiv nie ein Foto von mir irgendwo veröffentlicht, wenn überhaupt bin ich zufällig irgendwo im Hintergrund zu sehen. Dann aber auch nur von Fremden, mein Umfeld postet auch keine Bilder im Internet.

Nein

Ich bin nicht zu finden.

Ich habe es ziemlich umfangreich ausprobiert, sogar Jahrgangsfotos meiner Schule bei Stayfriends und ähnliches durchgesehen.

Weder ein Foto noch Informationen unter meinem Echtnamen sind da zu finden.

In sozialen Netzwerken war ich auch noch nie angemeldet, nur früher mal unter falschem Namen. Diese Accounts sind inzwischen gelöscht und Fotos von mir hatte ich da auch nie hochgeladen.

Es ist natürlich nie auszuschließen, dass ich doch irgendwo in den Tiefen des Internet im Hintergrund auf irgend einem Foto zu sehen bin, aber wenn, dann würde man mich niemals gezielt da finden können.

Nein

Nirgends nicht Mal meine Mutter hat alte Bilder von mir, schon als Kind alle rausgerissen und verbrannt.. Beim Klassenfoto war ich auch immer krank

Nein

Es gibt ein Bild auf der Instagram Seite der Firma wo ich Arbeite, da sind allerdings eine ganze Menge Leute drauf und ich habe mich etwas versteckt. xD

Alles ohne Name...