Gibt es vom Titanic Wrack ein ganzes Foto?

5 Antworten

Ich bin mir nicht genau sicher habe aber Mal vor ein paar Jahren eine Präsentation machen müssen über die Titanic und wie ich das verstanden habe sind die Bilder nicht konstruiert worden.

Natürlich ein paar zum Beispiel das bekannte wo sie neben einem großen Kreuzfahrt Schiff war als größen vergleich ( ich hoffe du weißt was ich meine ;⁠-⁠)

Aber da wo die Wrackteile schon mit Bakterien voll sind sollten schon echt sein

Woher ich das weiß:Recherche

Der Computer wird es richten.

Da unten ist es viel zu dunkel und die Reichweite der Scheinwerfer ist zu gering.

Dazu ist das Schiff riesig gewesen UND die beiden Bruchstücke ein paar 100 m auseinander.

Es gibt recht frisch Bilder die von digitalen Scanns stammen, die sind schon cool und geben einem einen guten Überblick der Teile!