Gibt es viele Nazis in der Ukraine?

15 Antworten

Von Experte juergen63225 bestätigt

Nazis gibt es hier auch. Die gibt es in vielen Ländern und natürlich auch in der Ukraine. Nur haben sie dort nicht die die Macht. Sie sitzen nicht in der Regierung, sondern stehen an der Front. Dort kämpfen sie gegen die Russen. Die Russen werden übrigens tatsächlich von Faschisten beherrscht. Denn das System Putin trägt so viele Merkmale eines faschistischen Staates, dass man nicht umhin kommt diesen Staat auch faschistisch zu nennen.

Ich glaube, die russische Söldnertruppe Wagner besteht vorwiegend aus Nazis. Die müssten sich derzeit auf dem Gebiet der Ukraine befinden.

oopexpert  18.04.2022, 12:14

XD, ein Anstieg um 100% also, seitdem Russland einmarschiert ist.

kommt darauf an was man als "viel" bezeichnet, es gibt dort jedenfalls wie in jedem anderem Land zu viele Nazis

ranger1111  17.04.2022, 23:37

Ich hab nichts gegen Nazis. Nichts wirksames.

ich finde es wird zu sehr verteufelt...Nazi hin oder her.

Hallo,

natürlich gibt es einige Gruppierungen, aber die gibt es in allen Ländern. Nur so viel: Die rechtsextreme Partei "Swoboda", eine nationalistische, antisemitische Partei, hat bei den Parlamentswahlen 2019 gerade einmal 2,4% erreicht. Ist das viel?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

possim  18.04.2022, 00:06
Ist das viel?

Ja, zumal die meisten Hitlerfaschisten gar nicht zur Wahl gehen.

Mathelatte  18.04.2022, 01:38
@possim

Ah, so begründet man das. Die gibt es alle irgendwo, nur wählen die nicht ihre bevorzugte Partei. Alles klar!

Sandlerkoenig07  24.04.2022, 21:50

Es gibt (leider) in Deutschland mehr Neo-Faschisten und Neo-Nazis!