gibt es verstärker mit klinkenkabelanschluß, ohne spezielle kabel, zum einklipsen, die man mit dem roten, u. schwarzen, klipser versehen sind?

1 Antwort

Da solltest Du dich im Musikhandel umsehen. Da, wo man Musikinstrumente kaufen kann. Da gibt´s Verstärker und Boxen und Kabel!

Was Du suchst, hat nicht´s mit Hifi zu tun. Bühnen Equipment, eben Profigeräte!

Wie wäre es mit solchen Sachen :

https://www.kirstein.de/DJ-Komplettanlagen/McGrey-PA-Komplettset-PowerDJ-1200-800W.html?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI4P-0p_bfgwMVsDcGAB008A1nEAQYByABEgISr_D_BwE

So etwas suchst Du doch, oder wie???

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren