Gibt es Vanille Limonade und wenn ja wo kann man es kaufen?

Hier ist das rezept

1 Antwort

Da die Rezepturen offensichtlich aus dem englischsprachigen Raum übernommen wurde, gehe ich stark davon aus, dass mit "Vanille Limonade" der dort weit verbreitete Softdrink "Cream Soda" gemeint ist. Im Deutschsprachigen Raum ist dieses Getränk kaum verbreitet und in der Regel nur als Importe erhältlich.

Aber: Da sowohl Vanille Limonade als auch Coca-Cola angegeben ist, nimm stattdessen doch einfach direkt Vanilla Coke. Gibt es momentan allerdings nur als zuckerfreie zero Variante (die gezuckerte sollte aktuell eigentlich wieder zurückkommen, aber ich denke durch Corona wird das wohl nichts). Oder bei Rewe und Edeka bekommt man teilweise Importdosen. Geht dann aber ordentlich ins Geld.

Mello Yello gibt es bei uns übrigens auch nicht, aber da stehen ja noch Alternativen. Wenn möglich, nimm jedoch lieber Mountain Dew als Sprite. Ist einfach süßer und somit "amerikanischer" und nicht so zitruslastig wie Sprite.

LacrotLP
Fragesteller

Ah oki 👍