Nuka Cola Rezept?

2 Antworten

Nimm das irdische Pendant Coca Cola und gib dem das radiaktive Isotope Strontium-90 hinzu.
Falls du Zweifel hast, ob du es richtig gemacht hast, solltest du dein Arzt konsultieren nach ein paar Genussproben. Wenn er dir Leukämie attestiert dann bist du zumindest sehr nahe dran alles richtig gemacht zu haben.

In diesem Englischen Video sind Rezepte für verschiedene nuka cola Sorten nur das radioaktive wurde vergessen

https://youtu.be/w4affJhDSCE

Woher ich das weiß:Recherche