Fallout Shelter Nuka cola produzieren?

3 Antworten

Genau, das Cola gilt als Wasser und Nahrung. Du kannst also Cola im Raum produzieren, aber es gibt keine separate Cola-Anzeige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

Du brauchst den speziellen Raum. Findest du auch unter bauen.

CyberGamer13
Fragesteller

Das ist doch der nukacola abfüller? Oder bracht man noch etwas?

CyberGamer13
Fragesteller
@Dakruon

Das habe ich alles. Doch der Raum produziert nur Nahrung und Wasser.

Dakruon  29.03.2017, 19:04
@CyberGamer13

geh mal auf einen Bewohner und guck ob du ihn mit cola füttern kannst

scorpionking95  29.03.2017, 19:17
@CyberGamer13

Der Raum produziert nur Nahrung und Wasser. Das ist die einzige Funktion auch wenn in der Beschreibung was anderes steht.

Hab Mod version xD Um sowas muss ich mir keine sorgen mache. Aber ich glaube die bekommt man aus lunchpacks und missionen