Fallout 4 (PS4): Aufgabe abbrechen?

1 Antwort

Nein, du kannst eine Quest nicht abbrechen.

Dir bleibt höchstens die Möglichkeit zu cheaten. Öffne die Textkonsole mit ö und gib killall ein und Enter. Damit werden alle NSCs in der Umgebung getötet. Danach wieder mit ö schließen.



Einer der Nachteile, wenn man auf PS4 spielt, da gibts keine Textkonsole :( aber danke für den Tipp

0

PS4 Fallout4 / Feuerunterstützung Bug?

Hallo Zusammen,

ich versuche gerade alle Trophys bei Fallout 4 zu bekommen, will gerade die Questreihe bei der Stählernen Bruderschaft starten. Weckruf kann ich noch ganz normal beenden, wenn ich dann aber am Polizeirevier Cambridge ankomme und den Soldaten helfe die Ghule zu töten, kann ich den Quest nicht beenden.

Obwohl weit und breit kein einziger Ghul mehr zu finden ist, sagt Paladin Danse immer nur "Achtung, da sind Gegner!". Ich habe die ganze Umgebung im VATS abgesucht um zu sehen ob irgendwo ein Ghul in einer Wand glitcht - ohne Erfolg. Ich bin da nun schon mehrere Tage dran und verzweifel langsam.

Ich kann ja die Erfolge der Stählernen Bruderschaft nicht holen wenn ich bei der QUest nicht weiterkomme.

Da ich auf PS4 zocke hab ich keine Eingabekonsole, die ganzen Tipps die man so findet im Netz und auf Youtube beziehen sich ja leider immer nur auf PC-Spieler.

Wo sind die PS4 Zocker die mir helfen können? Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

...zur Frage

Warum bricht Fallout bei Gronkh nach Folge 268 plötzlich ab?

Ich meine mich errinern zu können, dass er in den vorherigen Folgen gesagt hatte, dass er alle Enden spielen wird. Das Ende mit den Minute Man hat er ja noch nicht. Außerdem hat er die Vault 88 noch gar nicht besucht oder Nuka World angefangen. Auch hatte er noch eine ausstehende Mission in Far Harbor. Hat er das let's Play abgebrochen? Denn seit dem 13.08.2016 kam keine einzige Folge mehr raus. Weiß jemand was genaueres? Freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Red dead Redemption, Undead Nightmare: Zombies ohne Kopf, Spiel hängt?

Hallo, ich verzweifle. Ich habe vor ein paar Jahren das oben genannte Spiel komplett und ohne Probleme durchgespielt. Jetzt wollte ich es nochmal neu anfangen und ziemlich am Anfang (Befreiung von Amadillo) hatten auf einmal die Zombies keinen Kopf mehr ich konnte meine Mission nicht beenden. Die gelben Punkte die die Säuberung anzeigen wurden einfach nicht mehr, obwohl ich ca. 20 Minuten nonstop Zombies erledigte..... Es kamen immer mehr Zombies es gab kein Ende mehr, deshalb musste ich das Spiel abbrechen. Ich startet das Spiel nochmals und war bei der selben Mission und es passierte wieder! Auch mit einem komplett anderem Spiel (alles gelöscht und von einem Kumpel die CD ausgeliehen und neu installiert) das gleiche Problem.... Kann mir einer weiterhelfen???????? LG, Christina

...zur Frage

FAllout4,Spielverlauf?

Hallo, macht es Sinn vor dem wählen der Fraktion alle Missionen der einzelnen Fraktionen abzuschließen, da dies nach der wahl vielleicht nicht mehr möglich ist?

...zur Frage

Fallout 4 - Paladin Danse sagt nur "Achtung da sind Gegner"?

Moin Moin zusammen,

Momentan spiele ich Fallout 4.
Ich hab die Militärfrequenz AF95 verfolgt und Paladin Danse geholfen indem wir zusammen die Ghule getötet haben.
Allerdings geht's jetzt nicht mehr weiter.
Wenn ich ihn anspreche sagt er immer nur "Achtung da sind Gegner"
Aber es sind alle ghule tot.
Hier ist kein Gegner mehr.
Ich dachte mir dann damals ja ok dann lässt du es erstmal so und hab weiter gespielt.
Aber jetzt ist ein Monat rum und er sagt immer noch das gleiche.
Hat jemand n Tipp wie ich die Mission eventuell neu starten kann oder was ich tuen kann damit ich die Mission endlich mal beenden kann?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Fallout 4, keine Missionen verlieren?

Ich hab jz schon mehrfach gehört, dass man irgendwie einige Missionen (von den Fraktionen) verlieren kann, wenn man diese nicht bis zu einem bestimmten Punkt in der Hauptquest erledigt hat. Bin jz vor dem Bau des Teleporters und würde gerne wissen, was ich machen muss um alle Fraktionen möglichst vollkommen auszuschöpfen und dir Queststränge zu erlangen... bevor man sich für eine Fratkion entscheiden muss am Ende... was natürlich noch dauert.

Lg Rixxo818.

Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?