Fallout 4 Siedlungsproblem Starlight Drive-in. Wer kann helfen?

3 Antworten

Fallout 4 ist so ein verbuggtes Spiel, dass einige Bugs wirklich fast einzigartig sind. Schreib Bethesda mal dein Anliegen und guck was die dazu sagen. Denn ich glaube hier wirst du nicht deine erhoffte Antwort finden. :)

Hast Du Mods drauf? Ich hatte das Problem mit Sanctuary, dass quasi mitten durch die Siedlung eine unsichtbare Grenze lief, die mich beim Überqueren aus dem Baumodus kickte.

Und das war definitiv ein Mod-Problem. Hier läuft im Hintergrund einSkript unrund, welches Schabernack treibt.

sadwords
Fragesteller

Hatte das Problem bevor ich mods draufhatte schon. Mittlerweile hab ich 2 mods oben.
no dotdotdot und Craftable Ammo. War das bei dir eine davon?

Nermal66  13.07.2016, 08:50
@sadwords

Nein, der dotdot... verändert die Darstellung, der andere fügt ein paar Rezepte hinzu.

Ich rate Dir mal: Installier das Spiel neu und achte darauf, dass die Version aktuell ist. Sollte zur Zeit Spieleversion 1.6.9 sein. Siehst Du im Hauptmenu unter Einstellungen. Da steht im kasten rechts (oder links) unten die Versionsnummer.

sadwords
Fragesteller
@Nermal66

Habe es anders gelöst bekommen. Habe aus langeweile und weil ich nicht alle Quest der einzelnen Fraktionen gemacht hatte ein neues Spiel angefangen. Da geht es jetzt und ich kann die komplette Fläche nutzen.

Guten Tag,

ich habe genau das selbe Problem.

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Ps: Ich habe und hatte noch nie Mods und die Steamversion des Spieles.

sadwords
Fragesteller

Habe keine Lösung gefunden. Habe es aber gelöst bekommen indem ich neu anfing. Dann konnte ich die komplette Fläche nutzen. Ich denke es war ein Fehler im Savegame oder so, ka.