Fallout 4 Quest Problem?

2 Antworten

Bei mir ist es die mission ,bei der ich als dieser rächer auftreten muss. Irgentwann,bei einem Speicherstand, hat das mal geklappt,aber frag mich nicht wie.Das ist wohl ein Bug.

Welche Mission ist es denn bei Dir.

Welche Mission? Welches System? Informationen!!!!!!!!!!

Hazepure
Fragesteller

Lost Patrol (verschollene einheit) von paladine danse auf der xbox one

Chrisis94  11.02.2018, 19:04
@Hazepure

Ok super :)

Du hast was von 2 Personen geschrieben und wer ist der Andere? Ist einer davon Cpt. Kells? Falls du noch nicht Show no Mercy "Wir brauchen Fatman Muntion", die Mission gleich nach der Prydwen Besichtigung gemacht hast, dann kannst du bei Kells vorstellig werden und der wird dich fragen ob du ma nach ner "verschollenen Patrouillie" umgucken könntest. Der Char wird glei klar sagen das er das mitn Signal schon längst alles gecheckt hat.

Bei mir war das in 2 von 3 male so. Das erstemal gings sofort und völlig bug free.