Ghost Reacon Wildlands Ps4 Mission Abbrechen?

2 Antworten

Kenne ich, gespielt und nach 120 mal geschafft. Hat gedauert, aber du musst es einfsch weiter versuchen. Ich hab auch alles versucht diese Mission zu beenden, aber leider kommt man im Spiel sonst nicht weiter. Habe drei Wochen gebraucht. Leider ist da Geduld angesagt und immer wieder neue neue Taktik probieren.

Moritz5800  27.08.2021, 02:45

Die Mission ist eigentlich voll easy, wenn man mal um die Ecke denkt. Einfach mit dem Heli Landen, und warten bis die Unidad dich nichtmehr verfolgen. Dann in ruhe weiterfliegen.

Silviediekleine  27.08.2021, 02:46
@Moritz5800

Ja so hab ich es dann auch geschnallt und geschafft 🤦‍♀️ dachte immer man muss kämpfen aber muss man ja nicht tun

Maxmm37l  27.08.2021, 02:48
@Silviediekleine

ja moritz5800 haben auch die ersten 2male gedacht man muss kämpfen aber dann haben wir es geschnallt und hinbekommen

Maxmm37l  27.08.2021, 02:53
@Silviediekleine

Die kenne ich nicht wir haben erst vor ein paar Tagen angefangen zu spielen und hatten tatsächlich auch erst heute die Mission mit dem Heli und dem Uran

Geh auf deine Map, In die Region Media Luna, Und wähle die Mission Silent Spade einfach ab. Dann ist die Mission abgebrochen.

PS: Wenn du mit dem Heli im Canyon bist und die Verstärkung alarmiert wird, bleib einfach im canyon drin und warte ab, bis sie weg sind.

Dann fliegst du das Ding schön tief nach Hause. Pass auf die SAMS auf. glhf

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Tausend Spielstunden in League of Legends