Kann man bei Gta 4 die Story irgendwie ändern oder eine Mission überspringen?

4 Antworten

Zitat Modern42: "Die verfolgungsjagd mit dem boot hat mich 2 Jahre meines lebens gekostet." Wenn das stimmt,dann ist es einfach nicht das richtige Spiel für dich. Ich fand keine Mission wirklich schwer und ich habe nicht einmal Cheats benutzt,als ich es die ersten beiden Male durchspielte.

ng1905  07.10.2013, 20:47

Und immer wieder beschäftigt mich das Thema:

Warum schreiben Leute Sachen, die niemand braucht und überhaupt nicht zur Frage gehören....

NEIN KANN man leider nicht ich bin genau bei dieser mission auch hängen geblieben aber irgendwann habe ich es dann endlich geschafft

Das geht leider nur, wenn du ausreichende Programmierkenntnisse und entsprechende Programme. Dann kann man irgendwie in diese GTA400 Datei gehen und einige Zahlen ändern. Dadurch wäre es möglich. Es gibt zwar sog. SAVEGAME Dateien im Netz; jedoch werden diese vom Spiel NICHT aktzeptiert. Der einzige Weg ist wirklich die Spieledatei abzuändern.

Vg Timo