GTA San Andreas Lowrider Rennen (Cesar: High Stakes, Low-Rider)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

benutze keine cheats...die bringenz nicht. ein tipp von mir: nimm nicht die gewöhnlichen low.rider sondern einen voodoo der is irgendwie besser :) nitro und so einbauen is auch nicht drinn.. ich würd mal sagen du färst mal mit weniger tempo aber dafür kontroliert :D

MFG, kevin888

AmiH8448
Fragesteller

hat geklapppt danke

Eigentlcih ist es ganz leicht, du darfst halt nicht nur die ganze Zeit aufs Gas drücken. Weich jeden wagen aus!

Die Mission ist leicht, aber wähle am Anfang erst mal den RICHTIGEN Lowrider denn es gibt nämlich einen Lowrider der ist voll langsam aber ich weiß grade nicht wie der heißt...

Und der andere hat gesagt mit Raketenwerfer... Dsas geht glaube nicht die triffst du nicht alle auf einmal, aber du kannst es gerne probieren...

AmiH8448
Fragesteller

Wenn schon mit Bazooka, die hat wenigstens automatische Zielerfassung, sodass man eig fast immer trifft

wie wärs wenn du deine fahr künste ein wenig trainirst

AmiH8448
Fragesteller

-.-