Gta 5 ps3, Mission: Wiedervereinte Freunde, Problem: keine Haftbomben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ho du bisst nicht allein mit dem Problem, Bei mir ging es gestern auch nicht und dann bin ich mit google zu dem Beitrag hier gekommen.

Ich wollte definitiv nicht den Spielstand löschen und alles von neu spielen (eher währe das spiel zurück zum ladengegangen)

Also Probierte ich ein wehnig und folgendes herrausgefunden das funktioniert.

Auf dem weg zum Wohnwagenplatz fahrt ihr bei Ammunation vorbei und Kauft genügent Granaten am platz angekommen. Mäht ihr alle Biker um und lauft dann ganz gemütlich zu jedem Wohnwagen und werft ne granate davor, dann geht die Mission.

Ca 15 min später bekam ich ne SMS das jetzt die Haftbomben bei Ammunation zu kaufen sind.

Ich Hoffe ich konnte dir und allen anderen Helfen. Nichts Desto trotz würd emcih mal interessieren ob ich im vorfeld vlltnen fehler gemacht habe der dazu führte...

MFG Silas

Ps. Rechtschreibung und Punkte gabs bei meiner Tastatur nicht dabei ;-)

Bei mir Hängt sich das spiel immer an der gleichen stelle auf ?! hat das jemand schonmal gehabt ?

Ich habe selber die Lösung herausgefunden.

Im Auswahlrad der Waffen muss man auf Granaten oder Benzinkanister gehen und dann mit dem Steuerkreuz innerhalb dieser Waffenkathegorie einfach die Waffen durchschalten. Da waren dann auch die Haftbomben bei ...

Hab das Problem auchnoch 10 Jahre später :D

rejmanu97  26.03.2023, 19:17

Save ich auch