Frage zu GTA 5 (Psychater)

2 Antworten

Nob geht nicht ist egal ob du den Ratschlag angenommen oder abgelehnt hast es passiert das gleiche am Ende der Psychiater flüchtet und du hast dann die Entscheidung ob du in entkommen oder umbringen möchtest egal welche Entscheidung du triffst du wirst ihn sowieso dann im Spiel nie wieder sehen und nein andere Psychiater gibt es nicht im Spiel

Ich glaube nicht

dillinator15
Fragesteller

aber auf einer anderen seite stand aber das man dem psychater immer mal wieder nen besuch abstatten kann