Mission überspringen in GTA 3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eigentlich ganz einfach: Ihr müsst nicht ganz genau zielen sondern es reicht die Kolumbianer so ungefähr im Visier zu haben... Selbst wenn man verschießt... Mit den 30 Schuss kannst du einfach draufhalten und so ungefähr die Kolumbianischen Kartellsäcke anvisieren (nur aufpassen das man die richtigen Gegner zur richtigen Zeit tötet und nicht 8-Ball) Außerdem gibt's auch Punkte wie z.B. Kisten wo 8-Ball auch kurz in Deckung geht

Aber anfangs hatte ich das selbe Problem bis ich kein Bock mehr hatte und einfach jeden 2-3mal abgeschossen habe ;-)

Hatte das gleiche Problem hab dann cheats eingegeben das ich in die 2/3. Stadt komme und hab einfach free weiter gezockt
:D

Mangelnder skill söllte nicht durch cheaten ersetzt werden (;

ich bin nicht der einzige mit dem Problem. Das Snipergewehr braucht ewig lange.

0

Was möchtest Du wissen?