was passiert wenn man zu viele zivilisten in ghost recon breakpoint tötet?

2 Antworten

Da hast Du nichts nennenswertes zu befürchten. Wenn Du in kurzer Zeit mehrere Zivilisten tötest warnt dich eine Texteinblendung bereits davor dies nochmal zu tun.

Ignorierst Du die Warnung, wirst Du an deinen letzten Speicherort zurückversetzt. Der Verlust an Zeit und Fortschritt hält sich entsprechend sehr in Grenzen und wäre nur im Rahmen einer laufenden Mission ärgerlich.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Bowie2
Fragesteller

ah okay danke . jetzt lässt mein schock nach . weil ich habe jetzt schon seit heute morgen nur gespielt und dann wäre es ärgerlich wenn ich von stufe 84 auf stufe 0 gesetzt wäre

Hallo, war bei der Mission Walker töten. Bin dann ausversehen bei einer anderen Mission beigetreten. Jetzt komm ich nicht mehr zu meiner Mission zurück, sondern zu einer alten Mission wo ich beigetreten bin

Hilfe, will nicht schon wieder alle Missionen durch machen bis zu meiner eigentlichen Mission ( Walker töten ).

was kann ich machen? Lg