Wie kann man in Fallout Shelter die S.P.E.C.I.A.L. - Statistik erhöhen?

2 Antworten

Es gibt spezielle Räume dafür zb der Fitnessraum

Coolman94  21.08.2015, 09:40

ps. ein großer raum ist besser

kollesar
Fragesteller

So weit im Spiel bin ich noch nicht. Ich habe bisher:
Aufzug
Baracken
Generator
Diner
Wasserbehandlung
Lagerraum
Krankenstation
Forschungslabor

Polydoros  21.08.2015, 09:54

dann sei noch geduldig :D Fitnessraum ist der erste Raum zum skills boosten und der erhöht die Stärke.

Räume immer so ausbauen wie du es brauchst. Kombinieren ist nicht schlecht jedoch wenn 3 Kombiniert sind werden diese RAD-Kakerlaken op, dann brauchst du vernünftige Waffen sonst hauen die dir alles weg. 1 Kakerlake killt 6 unbewaffnete...