Vorschläge:

Atme tief durch und durch deine Lunge.

Nase ein Mund aus.

Beim einatmen Bauch nach vorne dehnen, beim Ausatmen andersherum,.

Versetzt dich in eine Fantasiewelt. Denk an ein schönes Erlebnis, und wie glücklich du dabei warst.

Erzähl dir selbst einen Witz.

Lache ordentlich.

Mache 10 Liegestütze.

...zur Antwort

Du brauchst den speziellen Raum. Findest du auch unter bauen.

...zur Antwort

Ich als Koreaner kann dir das erklären. Abgesehen davon, dass Japan jahrelang grausame Taten in Korea verbracht hat, gibt es eine Insel namens Dokdo, die jahrhundertelang in Koreas Besitz war und ist. Japan hat sie Korea aber sozusagen "geklaut", und Korea hat sie sich zurückgemobst. Dazu gibt es auch ein Volkslied. "Dokdonin uli dang, uli dang." Übers. Dokdo ist unsere Insel, unsere Insel. Deshalb mögen Japaner Koreaner nicht. Das beruht auf Gegenseitigkeit. Aber trotzdem ist es möglich, dass sich Koreaner mit Japanern anfreunden, und Beziehungen eingehen. Der Streit liegt nämlich weit zurück, ist aber immer noch nicht vergessen, vor allem bei den älteren Menschen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen .)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.