Den „richtigen“ Nuka Cola Quantum Farbton als Nagellack finden?

1 Antwort

Hast du die Designer gefragt, ob du dein eigenes Material mitbringen darfst? Die meisten wollen das nämlich nicht, weil es nicht einfach ist, mit unbekanntem Material zu arbeiten und weil die Qualität unbekannt ist, man als Studio aber trotzdem Garantie geben muss.

Ich hab Null Plan, was das sein soll, aber ja, man kann natürlich verschiedene Farben miteinander mischen.

NukaColaQuan392 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 09:43

Nein hab ich nicht da zum einen kein Studio in der Nähe sowas macht da es kein gängiges bzw. 0815 Design ist, zum anderen ich diese selber machen möchte wegen ersterem.

Sollte man beim Mischen darauf achten dieselben Marken zu verwenden oder spielt das keine große Rolle?

Also ganz simpel erklärt, ist Nuka Cola Quantum ein strahlend blaues Getränk aus einem postapokalypitschem Spiel Namens Fallout. Betonung liegt auf strahlend, da die Nuka Cola Company diesem ein leicht radioaktives Strontium Isotop hinzufügten.

sunnymarie32  15.05.2025, 11:04
@NukaColaQuan392

ja, da könnest du tatsächlich auch verschiedene Marken mischen... nur möglicherweise musst du die dabei nochmals verdünnen, weil die anfangen zu trocknen.

Viel Glück