Wie kann man beige durch Mischen erhalten?

4 Antworten

man kann das us vielen verschiedenen farben mischen.. kommt also darauf an was du alles hast. also man kann beige aus: braun (aus rot und grün) und dann einfach noch weiß dazu rosa mit weiß , vielleicht noch ein kleinen tropfen gelb rein.. du musst auf jeden fall erst mal braun nehem oder mischen und dann mit weiß aufhellen :)

Nicht böse sein, aber Kauf dir doch einen bevor du noch länger den riesen Aufwand mit mehreren Farben betreibst. Lg

Die von Dir genannten Farben musst Du mit weiß ausmischen bis Du den richtigen Ton hast. Also so lange weiß zugeben bis der richtige Beige-Ton erreicht ist.