Gibt es User hier, die ihr besonders mögt oder die ihr sogar persönlich kennt?

25.04.2025, 16:42

Ich habe mit 2 Userinnen bereits telefoniert und mit einigen im Chat geschrieben , was sehr bereichernd ist. Dafür danke ich euch 🙏

29 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlich kennen tue ich hier keinen; was die Sympathie angeht, so gibt es hier durchaus nette Leute, ich schaue aber, mich emotional etwas abzugrenzen - halt um zu verhindern, dass ich bei einem unbedachten Chat zu viele private Informationen über mich preis gebe, welche dann womöglich irgendwann mal benutzt werden, um mir zu schaden...

Außerdem habe ich mich hier schon mehrfach in Leuten getäuscht, weswegen ich da ziemlich vorsichtig bin.

DerMensch04  26.04.2025, 17:45

Danke für den Stern!

Hi Lilawolke452,

ja, ich habe einige Lieblingsnutzer in meiner Freundesliste, die wohl auch wissen werden, dass sie gemeint sind. Aber auch einzelne Nutzer, mit denen ich hier nicht befreundet sind, finde ich sehr sympathisch.

Aktiv schreibe ich hier nur mit einer Handvoll Leuten, ein persönliches Treffen mit GF-Nutzern möchte ich aber eher nicht.

Liebe Grüße calvari

Ja, solche gibt es, aber kenne bisher niemanden persönlich.

Gibt es User hier, die ihr besonders mögt oder die ihr sogar persönlich kennt?

Ja meine Ehefrau. Wir haben uns hier aber nicht kennengelernt, sondern sind einfach nur zufällig beide auf dieser Plattform angemeldet.

Ja, habe hier einige kennengelernt, die ich mittlerweile fast 10 Jahre kenne.

PardonWas  25.04.2025, 16:34

Du bist nicht nur nett sondern mega nett 😌

unsound  25.04.2025, 17:34
@PardonWas

Das ist das netteste, was ich diesen Monat gehört habe. Vielen lieben Dank. Du bist auch mega nett!!