Gibt es hier auf gf User, die ihr besonders feiert, verfolgt, mögt oder interessant findet? Wenn ja, wer?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine gewisse Erfahrung, was gutefrage angeht.

2011Aaron 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 09:54

Ok danke dir

Hallöchen

Ich habe richtig Glück gehabt, und ganz besonders wertvolle Menschen hier

getroffen zu haben . Dazu brauche ich keine Namen nennen , denn jeder Einzelne

weiss , w e r gemeint ist. Natürlich gab es auch schon Leute , die sich Freunde

nannten , und am Ende war ich menschlich extrem enttäuscht von ihnen . Aber d a s

gehört ja bekanntlich auch im realen Leben dazu. Dann sind die Tollen noch umso

wertvoller und man merkt , w a s man an ihnen hat. Ich bin dankbar und happy mit

meinen Herzensmenschen hier. LG Angel 🐞🍀❤️‍🔥👍🫂

Natürlich, gibt es hier Menschen die positiv rausstechen und Aufmerksamkeit erwecken. Zum Glück die Mehrheit.

Ja, gibt´s auch im negativen Bereich, leider. Alles eine Sache der geistigen Kapazität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Meine Freunde hier, finde ich alle toll, allerdings verfolge ich sie nicht.

Aber ich bin so eine, werde jeden Tag verfolgt von einer Nutzerin, ich bekomme öfter die Auszeichnung lustig von ihr, konfuse Kommentare, sie antwortet oft da wo ich auch eine Antwort geschrieben habe.

Gut, man könnte das jetzt auch als Nutzerverfolgung bezeichnen aber ich habe akzeptiert das sie eben mein größter Fan ist 😅😅😅.

Angel1112  16.06.2025, 12:38

Ach herrjeh ,- das ist aber schon krass. Verstehe das , w e r will !?

Gottlob habe ich auch nur die Creme de la Creme , was meine Freunde hier betrifft

Und d a s sehe ich als richtigen Glücksfall an . 👍❤️‍🔥🌞🍀🐞

Ja .Aber die muss ich nicht nennen,die Personen wissen das sie gemeint sind;) Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist meistens eigentlich ganz cool hier:)