Gibt es Unterschiede zwischen IPhone 6 und 6S im Design?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens gibt es das schon und zweitens optisch Null Unterschied, ausser das neue bronzene. Es ist nur einige 1/10 mm dicker/breiter/länger. Aber robuster, flotter, bessere Kameras und mit 2GB Ram anstatt 1GB früher. Deshalb auch der Aufpreis von ca. 60€.

Blitzmerker70
Fragesteller

Das ist kein Bronze. Das nennt sich Roségold. Ein Experte wie du sollte das doch eigentlich wissen.

Im Herbst stellt Apple das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus vor. Apple wird beim neuen Modell - wie einige Leaks vermuten lassen - eine ganze Reihe an Detailverbesserungen vornehmen, zu denen auch das Force-Touch-Display gehört. Äußerlich wird sich beim neuen Apple iPhone jedoch kaum etwas tun.

Über ein fast identisches Äußeres im Vergleich zum iPhone 6 berichtet jetzt auch 9to5mac und verweist auf Informationen und Fotos, die aus der Lieferkette von Apple stammen sollen.

iPhone 6s verzichet auf Dual-Kamera

Demzufolge unterschiedet sich das iPhone 6s weder in seine Breite noch in der Dicke vom Vorgänger iPhone 6. Die geleakten Fotos zeigen auch, dass auf der Rückseite des neuen iPhone 6s die Aussparungen für Kamera, Mikrofon und LED-Blitz gleich geblieben sind.

http://www.connect.de/news/iphone-6s-design-fotos-leak-apple-smartphone-release-2015-kamera-technik-ausstattung-3150008.html

Blitzmerker70
Fragesteller

Hast du eigentlich nicht gerafft, dass es das neue iPhone 6s schon gibt?!

Die kamera Linde ist etwas Dunkler
Die Maase sind un 1 mm vergrößert worden und Das S hinten drauf
Es heißt nicht Bronce Sondern Rosegold

Das 6s hat eine neue Farbe, ist bisschen länger aber auch robuster also dicker

Was alle vergessen haben: hinten steht ein "s". Beim iPhone 6 steht kein "s" hinten drauf:)