iphone SYSTEM nimmt viel zu viel speicher?

3 Antworten

Sonstiges bezeichnet alle Dateien, die iOS in keine der anderen Kategorien einordnen kann: WhatsApp Chats (inkl. Bilder), Spielstände, Daten von FotoApps oder Notizen, Systemupdates, die noch nicht installiert sind, etc.
Räum da mal auf und mach einen Reset. Danach sollte es besser aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Das ist schon komisch aber falls du videos in 60fps und hoher Auflösung aufnimmst dann werden die denn speicher fressen schau dir mal die videos an. Habe selber auch ein iphone 6s plus habe aber das Problem nicht

VypeeeerZ
Fragesteller

Ich glaub das kann gut sein.. dankesehr

Mach mal über den Mac oder PC ein update dann wird der Cache zurückgesetzt.

VypeeeerZ
Fragesteller

Danke!