System nimmt viel Speicher?

1 Antwort

Unter "Einstellungen" gibt es ein Verzeichnis, was den Speicher betrifft.

Es scheint so, als würde es auf dem Bild angezeigt? Jedoch sollte es noch eine Anzeige geben, wo sich das alles aufschlüsselt. Zum Beispiel Bilder, Videos, Musik, Systemdatein, Apps und so weiter. Da sieht man die größten Belegungen.

Desweiteren, sollte in der Rubrik Programme/Apps die Liste aller vorhandenen Apps sein. Dort ist die Datengröße der Programme angezeigt. Wenn man 50 Spiele runtergeladen hat? Die verbrauchen auch viel Platz!

Ich hab alle Programme, die ich nicht brauche, gelöscht. Sollte ich die doch brauchen? Na dann lade ich sie mir wieder aus dem Netz runter.

Damit das Telefon nicht zu voll wird, hab ich mir eine sehr schnelle Speicherkarte eingesetzt. Und ich es bei mir so eingestellt, daß alle Fotos, Videos, Musik und Downloads gleich auf die Karte gehen.

So bleibt bei mir der Speicher vom Telefon leer und ich kann die Karte raus nehmen, wenn das Telefon kaputt ist !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung