gibt es überhaupt noch leute die stundenlang und tagelang noch an minecraftprojekten mitbauen können und wollen?

2 Antworten

Das kommt darauf an, als Schüler/Student hast du noch eher Zeit an solchen Projekten mitzubauen. Aber es gibt nicht viele die auch noch nach Tagen/Wochen Motivation haben weiterzubauen.

pokemonwelt aufbauenunddie große gruft von nazerick

Das lässt sich mit den richtigen Tools sicher bewerkstelligen, vorallem das grobe Terrain mit World Painter oder ingame direkt mit FAWE oder Voxel Sniper.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Ich denke ein Großteil der Kids heute spielt Roblox oder irgendwelche asiatischen Shooter. FSK gibts schon lange nicht mehr jedes 12 jährige Kind spielt heute Kriegsspiele und shooter. Ich hab die Entstehung von Minecraft miterlebt und es war ein faszinierendes Spiel auch wenn es zu der Zeit nur an die 50 verschiedenen Elemente gab.

Shaddegeist459
Fragesteller

und das hilft mir jetzt inwiefern ich habs auch miterlebt??