Minecraft, was bauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe es einfach wie du sagst, dass du kein Leben hast XD

Welcher Schwierigkeitsgrad darf es denn sein?

Einfach:

  • Ein riesen Portal aus Obsdian und innen lila Wolle mit Stiegenaufgang aus grauen Brickstufen

Mittel

  • Der Nachbau eines Geisterhauses oder einer Attraktion in einem Vergnügungspark wie einem magischen Zelt oder ein alter Fotoentwicklungsraum oder ein Zoo von Fledermäusen oder irgendwas mit Batman, da kommt viel Schwarz - Lila - Dunkelblau vor

Schwer

  • Ein Oktopus mit 8 Fangarmen, die Noppen sind Lila, Rosa, die Arme Lila, Schwarz - ein großes Projekt
Karamellpopcorn  06.04.2021, 23:50

Zeig dann was du gebaut hast :3

Eilmag
Fragesteller
@Karamellpopcorn

hab es jz erst gelesen, aber kannst dir jz ein Teil des Ergebnisses ansehen.

Karamellpopcorn  09.04.2021, 01:20
@Eilmag

Kannst ein Foto wo hochladen oder so und mir per PN oder auch hier schicken? Hab derzeit kein MC :D

Ein selbstgemachtes Biom. Sieht sicher cool aus mit den Farben.

Ein Raumschiff, vlt. in Richtung Starwars oder UFO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Es wurde nach dem Ergebnis gefragt.
Ich hatte ursprünglich was mit dem Unterwasser-Thema versucht. Aber Minecraft sieht unterwasser schlimm aus. zumindest wenn ich es mache :)

Ich hab dann ein Dorf mit schwarzen Häusern rund um einen Giga Baum gebaut.

Bild zum Beitrag

 - (Minecraft, bauen)  - (Minecraft, bauen)  - (Minecraft, bauen)  - (Minecraft, bauen)
Karamellpopcorn  09.04.2021, 01:42

Sehr cool!!!!

Schneckenboy01  13.06.2021, 19:38
@Karamellpopcorn

Woooooow! ich kann nicht so gut bauen...

gibst du mir ein paar tipps auf meiner Frage die ich gestellt habe zum gleichen tema? :)))