Gibt es Trolle wirklich oder nur eine Erfindung?

7 Antworten

Für die "Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr" existieren sie schon. Um die Unfallschwerpunkte der A2 zu bekämpfen nahmen sie die Hilfe einer (selbsternannten) Elfenberaterin in Anspruch!

Zitat: "Gespräche mit Fabelwesen und Wildschweinen

Dabei wollte die selbsternannte Elfenberaterin Melanie Rüter aus Deensen im Landkreis Holzminden doch nur helfen. Sie ist überzeugt davon, dass verärgerte Trolle, Elfen und Zwerge Schuld an den vielen Unfällen sind. Daher hatte sie der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr ihre Unterstützung angeboten - und die Beamten griffen prompt zu. Zusammen mit einer Kollegin - einer Tierkommunikatorin - und Mitarbeitern der Straßenbehörde fuhr sie zu Unfallschwerpunkten auf der A2. Die beiden Frauen sprachen mit Wildschweinen und Fabelwesen, baten um Verzeihung und erklärten ihr Anliegen. So sollen die Unfallschwerpunkte "energetisch versiegelt" worden seien."

Quelle: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/A2-Ministerium-glaubt-nicht-an-Autobahn-Elfen,elfen102.html

Tja, Steuergelder bei der Arbeit ....

Ja die Geschichten sind wahr. Im Internet trifft man sie häufiger und leben in Ihrer Höhle den ganzen Tag lang. Erst in der Nacht wagen sie sich raus zur Nahrungssuche da diese Gestalten meistens furchterregend hässlich sind und aus Mangelnder Körperhygiene alle Menschen verschrecken würden. Aber man muss keine angst vor ihnen haben denn sie haben mehr angst vor dir als du vor ihnen. Wie die Paarung funktioniert ist bisher noch unbekannt da sie häufig nur einzeln auftreten.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

MfG Paulo :)

Früher gab es sie nur draußen in der Natur, heute sitzen sie gern mal vor dem PC.

Es gibt sie. Leider sogar sehr zahlreich. Wenn es keine Trolle gäbe, wäre ich wohl kein UserMod, da es sie dann nicht bräuchte....

Edit: In Wirklichkeit gibt es sie natürlich nicht, reine Geschichtenerfindung... (ich sollte erst auf die Tags schauen, bevor ich antworte :P)

Natürlich! Ron, Harry und Hermine können dir das sogar bestätigen!