Gibt es Stromanbieter wo man so viel Strom verbrauchen kann wie man will, ohne nach zahlen zu müssen?

1 Antwort

Teilen wir das Ganze mal auf:

(1) So viel Strom verbrauchen „wie Du willst“ für einen festen Preis:

Warum sollte irgendwer sagen „OK, Du bezahlst einen Preis X, der einer Menge Strom Y entspricht und wenn Du dann mehr verbrauchst, dann ist das egal. Den Rest kriegst Du von uns geschenkt“?

Das macht kein Anbieter. Niemand schenkt Dir Strom.

(2) Nicht „nachzahlen müssen“:

Wenn Deine monatlichen Abschlagszahlungen entsprechend hoch sind, dann musst Du auch am Ende der Abrechnungsperiode nichts nachzahlen. Das hat aber mit dem einen Stromanbieter an sich nichts zu tun, das ist überall so.