- Es geht um eine Kaffeemaschine
- Fiktive Charaktere: Anna & Martin (Die beiden sind auch ein Paar und wohnen zusammen)
Ein Mann aus der Nachbarschaft ist Verstorben, ohne erben etc. der Inhalt, Möbel, Elektronik usw. Stehen zum verschenken.
Die Mutter von Martin schnappt sich diese Kaffeemaschine als erste und möchte diese gerne haben. Hat aber derzeit keinen festen Wohnsitz bzw sie ist Obdachlos. Deswegen bittet sie Ihren Sohn Martin darum die Kaffeemaschine für sie bei sich aufzubewahren.
Hintergrundwissen: Die Mutter von Martin ist kein guter Mensch, sie macht Schulden auf denn Namen Ihres Sohnes/ganze Familie & ist ein egoistischer Mensch. Sie ist derzeit Obdachlos durch Ihre schulden. Martin ist das soweit egal, er möchte nicht sauer auf seine Mutter sein. Anna ist aber sauer und versteht seine Ansicht nicht.
Zeitgleich braucht die Mutter von Anna die Kaffeemaschine dringender. Die Mutter von Anna hat viel getan für Anna & Martin, wofür sie sehr dankbar sind. Sie hat geholfen das sie über die runden kommen usw. Deswegen findet Anna das die Kaffeemaschine zu Anna‘s Mutter sollte obwohl sie die Kaffeemaschine nicht als erstes Beansprucht hat. Martin ist entsetzt und besteht darauf das es Diebstahl wäre seiner Mutter die Kaffeemaschine weg zu nehmen.
Also an euch. Wem würdet ihr die Kaffeemaschine geben? Hat Martins Mutter überhaupt Anspruch darauf?
Wenn sie keine Hilfe mochten