Gibt es solche Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja gibt es 100%
Nee gibt es nicht 0%
Selten 0%

6 Antworten

Ja gibt es

Ja , das bin zum Beispiel ich.

Ich interessiere mich nicht für Make- Up und die neuste Mode ich interessiere mich voll für Fußball und trage deswegen auch eher sportlichere Kleidung. Leider gibt es wenige von der Art . Ein Grund dafür ist zum Beispiel das man sich ständig anhören muss das man keinen Styel hat .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja gibt es

Eine Arbeitskollegin von mir ist auch so.

Ja gibt es

Ich selbst schaue mich oft in meinem Jahrgang (9) um und kann nur den Kopf schütteln. Sowohl Mädchen als auch Jungs sind so oberflächlich und unreif. Da ist es schwer Freundschaften zu schließen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja gibt es

War früher ganz krass schüchtern. Bin mittlerweile etwas selbstbewusster aber immer noch sehr nett und sympathisch( denke ich). Ich schminke mich gar nicht oder so.

Ja gibt es

Ja, gibt es definitiv. Sind aber selten.