Gibt es Sofortbildkameras, die die Bilder auch digital speichern?

4 Antworten

Eigentlich nicht, weil dies der Technik widerspräche.

Das Ding welcher hier vorgeschlagen wird, ist eigentlich nur eine Kamera in Kombination mit einem Tragbaren Drucker.

Da wäre es einfach klüger, sich eine gute Digitalkamera und einen Tragbaren Drucker jeweils einzel zu kaufen.

Hallo

die Polaroid Z Serie mit Zero Ink Technik hatte einige "Hybridkameras". Zero Ink ist preiswert hat aber keinen "Polaroid Stil" zudem sind die Sensoren winzig und nicht das übliche Grossformat dadurch entstehen bei Pola Z auch keine "Polaroids". Deswegen war das auch schwer verkaufbar. Die Zero Ink Drucker haben sich im Ausverkauf recht "ordentlich" verkauft aber nicht gegen die etablierte Konkurenz durchgesetzt.