Sofortbildkamera die Bilder auch digital speichert?

4 Antworten

ich würde eher auf eine digitalkamera setzen, die schon was retromässig auschaut und dazu eben ein mobiler fotodrucker...

so spontan macht das hier einen recht guten eindruck...

https://www.ebay.de/i/273002015407?chn=ps

für schnappschüsse reicht die auflösung allemale...

lg, anna

vielen Dank ^^ habe bisher noch nie von diesen mobilen Fotodruckern gehört, ist natürlich eine gute Idee, werde mich Mal in die Materie einlesen :D

0

Musst selber mal schauen die "OneStep2" https://eu.polaroidoriginals.com/ von ehemals "Impossible Project" jetzt "Polaroid Originals" kann das vielleicht - zumindes konte das der Vorgänger "I-1" http://www.mediamarkt.de/de/product/_impossible-impossible-i-1-2149817.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7C%7C&gclid=Cj0KCQiAyszSBRDJARIsAHAqQ4rlHC5jbIQ2Ag1Cz9fgeKGDTkbs2rytr2AqxnHpRTLV5A1hjEERjjkaAhv0EALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Allerdings erst auswählen und dann drucken geht nicht bei Sofortbild. Hier ging nur entweder speichern oder gleich drucken. Ansosten findest du unter Polaroid digitale Kameras mit eingebautem Drucker. oder eben Minidrucker die mit fast jeder Kamera Funktionieren. https://www.lidl.de/de/polaroid-polaroid-snap-touch/p254539?variantId=000000100224997001&gclid=Cj0KCQiAyszSBRDJARIsAHAqQ4otIRgJrCzK9ECKd_OzXzHcDR8J3jjNXHhoalp8D1IQDF1vk6qdSDgaAgPdEALw_wcB

das mit den Minidruckern ist ja interessant ^^

0
@BeccaKing

Musst mal schauen die kleinsten sind der "Polaroid Zip" oder der "HP Sprocket"

0

Entweder wird der Film belichtet, oder ein Sensor. Daher gibt es solche Kameras nicht.

Gibt es Sofortbildkameras, die die Bilder auch digital speichern?

Hallo ihr Lieben, ich suche eine Sofortbildkamera, die die Bilder ausdruckt UND digital speichert, auf eine SD Karte zum Beispiel. Ich hab schon mal ein bisschen rumgesucht, aber ich finde nichts. Deshalb dachte ich, ich frage einfach mal hier, ob vielleicht jemand sowas hat und mir ein paar Tipps oder Kaufempfehlungen geben kann. Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann ich meine Sofortbildkamera nach drücken umtauschen?

Hab noch ein film zu der kamera gekauft ... film kann ich nicht mehr zurück geben. Kann ich noch die Rest Bilder ausdrucken bevor ich sie zurück bringe ( bei Saturn und hab die seid 4 Tagen ) - wollte eine andere Kamera haben.

...zur Frage

Welche Digital-Kompaktkamera macht wirklich scharfe Bilder?

Wir verzetteln uns gerade vor lauter Kundenbewertungen und Kamera-Vergleichsseiten im www. Gesucht wird eine Kamera, die nicht viele "Spielereien" haben muss, aber gute Bilder liefern soll bei einem Preis zwischen 80 und 150 Euro. Es gibt viele Sterne für viele Kameras, aber letztendlich ist uns die Bildqualität am wichtigsten und die lässt bei den meisten Kundenrezensionen zu wünschen übrig...

...zur Frage

Sofortbildkamera mit Speicherfunktion?

Hey Leute, um im Voraus zu sagen, ich hab im Internet schon gesucht, aber nichts gefunden was mir passt. Ich suche eine Sofortbildkamera mit Speicherfunktion, also wo ich die Bilder Speichern kann und jederzeit ausdrucken kann. So wie die Polaroid Z2300, nur größer, denn die druckt nur Bilder in Passbilderformat. Was ich suche ist eine wie die eben genannte, nur mit Größe einer Normalen Polaroid Kamera, also Fotobuchformat. Praktisch wäre mit SD-Karte, so das ich die Bilder auch dem PC oder Handy anschauen kann. Kennt ihr da zufällig welche? Wäre für antworten sehr dankbar, ich liebe das Fotografieren, aber dieses Hobby konnte ich bis jetzt noch nicht richtig ausüben, und mit Handy fotografieren macht ehrlich gesagt kein Spaß.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Einen "guten" alten camcorder?

Ich würde mir gerne eine alte Video-Kamera zulegen so eine von früher die auch die Bildqualität von früher hat, aber dafür dass es ein altes Stück ist eine gute Bild-Qualität hat. Hoffe einer kann mich beraten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?