Sofortbildkamera die Bilder auch digital speichert?

4 Antworten

Entweder wird der Film belichtet, oder ein Sensor. Daher gibt es solche Kameras nicht.

Musst selber mal schauen die "OneStep2" https://eu.polaroidoriginals.com/ von ehemals "Impossible Project" jetzt "Polaroid Originals" kann das vielleicht - zumindes konte das der Vorgänger "I-1" http://www.mediamarkt.de/de/product/_impossible-impossible-i-1-2149817.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7C%7C&gclid=Cj0KCQiAyszSBRDJARIsAHAqQ4rlHC5jbIQ2Ag1Cz9fgeKGDTkbs2rytr2AqxnHpRTLV5A1hjEERjjkaAhv0EALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Allerdings erst auswählen und dann drucken geht nicht bei Sofortbild. Hier ging nur entweder speichern oder gleich drucken. Ansosten findest du unter Polaroid digitale Kameras mit eingebautem Drucker. oder eben Minidrucker die mit fast jeder Kamera Funktionieren. https://www.lidl.de/de/polaroid-polaroid-snap-touch/p254539?variantId=000000100224997001&gclid=Cj0KCQiAyszSBRDJARIsAHAqQ4otIRgJrCzK9ECKd_OzXzHcDR8J3jjNXHhoalp8D1IQDF1vk6qdSDgaAgPdEALw_wcB

das mit den Minidruckern ist ja interessant ^^

0
@BeccaKing

Musst mal schauen die kleinsten sind der "Polaroid Zip" oder der "HP Sprocket"

0

ich würde eher auf eine digitalkamera setzen, die schon was retromässig auschaut und dazu eben ein mobiler fotodrucker...

so spontan macht das hier einen recht guten eindruck...

https://www.ebay.de/i/273002015407?chn=ps

für schnappschüsse reicht die auflösung allemale...

lg, anna

vielen Dank ^^ habe bisher noch nie von diesen mobilen Fotodruckern gehört, ist natürlich eine gute Idee, werde mich Mal in die Materie einlesen :D

0

Das wiederspricht sich in sich selbst.

soll wohl sowas geben, ist paradox ich weiss xD

0
@BeccaKing

Scheints wohl zu geben. Aber wofür? Schlechte polaroid Qualität, schlechte digi Qualität und teuer.

0

Was möchtest Du wissen?