Gibt es eine Mini Kamera die ca. 10 Tage speichert?

5 Antworten

Schade, dass Du nicht schreibst was genau Du vorhast.

Ich habe drei WLAN-Cams im Einsatz, der Stream wird auf einer Synology gespeichert, sobald eine Bewegung erkannt wird. Die Begrenzung habe ich derzeit auf 30 Tage eingestellt.

Gibt es eine Mini Kamera die ca. 10 Tage speichert?

Problematisch ist da eher das "mini" Wenn du so lange speicherzeit haben willst kann es sein das die Kamera einen Stromanschluß benötigt was die möglichkeiten des Versteckens deutlich einschrkänkt.

Weiterhin solltest du bedenken das du nur deinen privaten Bereich filmen darfst würdest du z.B. bei deiner Freundin wohnen und dann deren Wohnung "verwanzen" wäre das nicht zulässig.

Oder wenn du einem Nachbarn etwas nachweisen willst darfst du nur das eigene Grundstück filmen würde er auf der Straße etwas machen das dir nicht gefällt fällt die Kamera raus.

Mit genügend Speicher auf jeden Fall

Ein Modell mit WLAN wäre aber praktisch, so kannst du die Aufnahmen einfacher auf ein externes Medium mit ausreichend Speicher schreiben.

Ja , wird es geben. Normale Kameras haben 24 h und mehr , bevor sie sich überschreiben. Schau doch mal in Goggle um da wirst du bestimmt findig .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon ein älteres Semester und habe einiges erlebt .