Gibt es Sicherheitstüren die die Polizei nicht aufbekommt bei einer durchsuchung?

7 Antworten

Wenn man nichts zu verbergen hat, muss man ja von der Polizei keine angst haben

taxaz
Fragesteller

Stimmt nicht . Es gibt ÜBERALL schwarze schafe

Bulldozer341  30.04.2021, 05:49

das war nicht die Frage, setzen 6!

Natürlich gibt es Türen die sie nicht ohne weiteres auf bekommen. Der Effekt ist halt zur not dass sie dann das nächstbeste Fenster nehmen.

Es ist nur eine Frage der Zeit, nicht ob es geschieht.

Ich denke, egal welche Tür Du ihnen in den Weg stellst, dass sie früher oder später da durchkommen werden.