Gibt es Schäden, wenn man sich die Augen verblitzt hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man hier einige Kommentare liest fragt, bekommt man Magenkrämpfe! Etwas was mich hier massiv stört sind die Punktegeilen Leute ... habt ihr überhaupt schon mal einen Schweißapparat in der Hand gehabt, den Kommentaren zu urteilen NEIN!!

Zu Deiner Frage Nein! 

Der Augenarzt verschreibt dir Tropfen, und nach einen Tag ist es wieder vorbei! Ein guter Betrieb hat immer welche im Sanitätskasten ... 

Jeder Schweißer verblitzt sich des öfteren in seinem Berufsleben! Das ist normal ... sonst könnten alle Schweißer sofort Hatz 4 beantragen ...

Nur eines solltest nicht machen, ohne Schutz und mit offenen Augen schweißen! Ich meine Offensichtlich ins licht schauen!! Da kannst dann Dein Augenlicht verlieren. Alles andere ist harmlos!!!!!

Joschi0809 08.06.2015, 16:35

Vielen dank.hast recht ,ist vorbei..,

0

Ab zum Augenarzt, heute noch! Es ist möglich, dass sich deine Augen von selbst wieder erholen, aber im schlimmsten Fall drohen Hornhautdefekte. Das sollte unbedingt schnellstens abgeklärt werden, so viel sollte dir dein Augenlicht schon wert sein!

Geh lieber mal zum Arzt. Besser einmal zu oft als einmal zu wenig.

Was möchtest Du wissen?