augen verblitzen nur durch gucken is flamme? schweißbrenner (mit gas)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nennt ma Harlöten und beim Hartlöten wirst du sicherlich aas Acetylen auf 0,5 gedreht haben, damit es nicht so schnell durchbennt- troztdem immer schutzkleidung tragen beim anmachen oder zu langen reingucken in den Flammenkegel ist dass nicht gut für die augen

Ja das passiert, fühlt sich danach an als hätte man Sand im Auge, oder?

GEh in die Apotheke und hole dir eine Augensalbe, das geht dann schnell weg

prima dann wird die nacht ja wieder toll werden^^ ja die brille lag daneben xD

Ich rate dir jetzt schon ne Salbe zu kaufen, der schmerz etc kommt ja erst voll spät!

@Lipstick87

glaub das wird nix mehr :) ja ich wunder mich nur grade das es so trehnt naja das heißt kalte lappen und ne schüssel mit wasser aber hab gedacht das es nicht nur von das gucken in die flamme kommt naja nächstes mal bin ich schlauer vielen dank an alle

@guckuckBERLIN

Also mein Freund hat sich Kamilletee Beutel die in warmes Wasser getunkt waren auf die Augen gelegt...er meinte es hätte so ein bisschen geholfen!

Gute Besserung :)