Gibt es relativ wenige Menschen, die Lady Gaga nicht attraktiv oder nicht sexuell anziehend finden?

10 Antworten

Ich finde sie auch manchen Bildern hübsch/originell geschminkt, aber attraktiv /sexuell anziehend finde ich sie nicht. Ich bin aber auch hetero :)

Ich finde sie lecker.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Mädchen)

Die Masken am Anfang hatten ihren Grund. ^^

Bonye  25.11.2021, 12:18

Viele Menschen sehen mit Maske besser aus. Merkt man seit Corona deutlich :D

es wird wohl viele gegen, die sie sexuell anziehend finden und genau so viele, die eben nicht so empfinden.

warum?! weil alle menschen einen unterschiedlichen individuellen geschmack haben

und mir gefällt sie nicht. allerdings immer noch besser als diese b.eilish (oder ist das ein "er", weis vermutlich keiner so genau)

vokonto
Fragesteller

Ist Billie Eilish so unattraktiv für dich und wieso? :)

data2309  25.11.2021, 12:26
@vokonto

weil die (oder er) grundsätzlich aussieht als wäre sie 150% stoned und abgesehen davon singen kann die mal 0,00

Ich denke die allermeisten dürften sie nicht sexuell anziehend finden.

vokonto
Fragesteller

Weshalb?