Gibt es relativ wenige Menschen, die Lady Gaga nicht attraktiv oder nicht sexuell anziehend finden?

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Beziehung)  - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Beziehung)  - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Beziehung)  - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Beziehung)

12 Antworten

Ich finde sie auch manchen Bildern hübsch/originell geschminkt, aber attraktiv /sexuell anziehend finde ich sie nicht. Ich bin aber auch hetero :)

Sie eine der wenigen Frauen, die ich sogar hässlich finde, was sehr selten vorkommt. Oft ist es eine Art Neutralität, aber nicht bei ihr.

es wird wohl viele gegen, die sie sexuell anziehend finden und genau so viele, die eben nicht so empfinden.

warum?! weil alle menschen einen unterschiedlichen individuellen geschmack haben

und mir gefällt sie nicht. allerdings immer noch besser als diese b.eilish (oder ist das ein "er", weis vermutlich keiner so genau)

Ist Billie Eilish so unattraktiv für dich und wieso? :)

0
@vokonto

weil die (oder er) grundsätzlich aussieht als wäre sie 150% stoned und abgesehen davon singen kann die mal 0,00

0

ich finde Sie normal,aber nicht Sexy.Ich werde sagen Amy Weinhouse ist 3x besser,Sexy und Hübscher als die Lady Gaga.Amy war ein ganz andere Kaliber.

Ne ich glaube viele finden sie atrtraktiv

Was möchtest Du wissen?