Gibt es Firm geschenke bei GF z.b ein Kugelschreiber ein t Shit?

3 Antworten

Hi. Man konnte mal ein paar Sachen gewinnen, wenn man gewisse Punkte gesammelt hat. Das geht aber nicht mehr. Jetzt nur noch bei Gewinnspielen auf Instagram oder Social Media.

Hier sind meine die ich bekommen habe:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Community, Level)  - (gutefrage.net, Community, Level)  - (gutefrage.net, Community, Level)

Energxh
Fragesteller

Ist das zerknülte eine Paket Tüte oder ein T-Shirt :D

Da hast Du Recht. :) Hier gab es früher ein System, indem man bestimmte Geschenke aufgrund einer erreichten Zahl von Punkten erhalten kann. Obwohl es jetzt nicht mehr möglich ist, welche davon durch das Verdienen von Punkten zu erhalten, kann man trotzdem in vom Gutefrage Team eingeführten Gewinnspielen, Aktionen oder Veranstaltungen teilnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja gibt es.

Früher gab es welche über das alte Punkte System wenn man dort bestimmte Meilensteine erreicht hatte.

Mittlerweile gibt es bei z.B. Verlosungen, Aktionen oder zu Veranstaltungen immer mal welche zu gewissen/erhalten.

Ich habe beispielsweise ein paar Tassen und ein paar Glastrinkhalme.

Bild zum Beitrag

Aktuell gibt es auch so eine Aktion wo man eine Tasse gewinnen kann.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11322149#post-11322149
Teilnahmeschluss ist am 29.07.2023 um 23:59 Uhr.

 - (gutefrage.net, Community, Level)

Gieselbert1  27.07.2023, 21:20

Auf Instagram kann man auf dem gf-kanal auch noch eine Tasche mit gf Logo gewinnen