Gibt es Postboten welche um 4 Uhr morgens fahren?

4 Antworten

LOL....das ist ein Zusteller, ja. Aber nicht für Post, sondern für die Tageszeitung!

ICH bin auch um die Zeit unterwegs, meine Blätter austragen. Und ich habe auch ne Kopflampe.

King200347  21.06.2023, 04:23

Gerade so wenn gesehen und mag das auch machen

Das war ein Prospekt- oder Wochenzeitungs-Verteiler.

Die machen das oft nebenbei und dann ist da für die Tour nur Zeit vor den regulären Arbeitszeiten.

Und die Stirnlampe ist ein echter Segen, denn nachts ist es verdammt dunkel in den Vorgärten, wenn man keine Eulen-Augen hat.

aky617
Fragesteller

Achso okay, danke für die schnelle Antwort.. habe also doch ein wenig zu viel Fantasie haha :D

MarkusGenervt  07.06.2018, 04:34
@aky617

Ach, die Tageszeitung wird auch so früh ausgeliefert. Die hab ich ganz vergessen.

Die werden immer Druckfrisch morgens gegen 4 an die Zusteller ausgeliefert und dann geht's auch gleich los.

Bei den Tageszeitungen ist das sogar verpflichtend, denn jeder will morgens auf dem Klo seine Zeitung haben. 😆

Vielleicht ein Zeitungsbote. Versteck dich halt einfach mal irgendwo draußen und beobachte es genauer, würde mich schon stark interessieren könnte ich es bei mir beobachten

Unser Zeitungsbote kommt immer zwischen 3 und 5 Uhr ca.
Noch nie von nem E-Bike gehört?