Gibt es oft Trennungen in den Beziehungen?
Nur die wenigsten schaffen es, mehr als 10 oder 15 Jahre zusammen zu sein?
4 Antworten
In meiner Altersgruppe läuft das sehr stabil. Da gibt es Paare, die seit Schulzeiten zusammen sind. Aber auch welche, die sich getrennt haben und einen Neuanfang machten. Der aber auch schon wieder fast 20 Jahre andauert.
"Wie viel Prozent der Ehen enden in Scheidung?
Im Jahr 2023 betrug die Scheidungsrate von Ehen in Deutschland rund 35,7 Prozent."
Hab ich aus dem Internet.
Das heißt, dass etw 64,3 Prozent der Ehen halten. Das ist die Mehrheit.
Ich würde daher sagen: Nein, gibt es nicht.
Najah wenn keiner schafft mir treu zu bleiben kann ich auch nichts dafür....ich werde nun Mal oft enttäuscht und mittlerweile ist es so dass es mir egal ist...mein jetziger Freund kann mir ruhig Fremd gehen wir können auch eine offene Beziehung führen es ist mir egal...was er macht...
Sorry das ich mich hier einfach so einbringe🌹ist auch nicht böse gemeint.Für mich hört sich deine Antwort eher nach Enttäuschung wie Überzeugung an.Es tut mir sehr leid für dich das Du so enttäuscht wurdest (glaub mir ich kenne das Gefühl)...aber sag nicht es sei dir egal,denn das ist es nicht.Niemand verdient es so enttäuscht zu werden und es tut sauweh.Schuld daran ist aber nicht immer nur der eine,oftmals werden Beziehungen auch viel zu unbedacht eingegangen.Man kennt den anderen nicht wirklich und verwechselt oft Liebe mit Verlangen.Ich bin mir sicher das Du eine begehrenswerte Frau bist und auf den richtigen treffen wirst😘...gib den Dingen die Zeit die sie brauchen.Das wollte ich nur loswerden,denn es tut weh von traurigen Frauen zu lesen.Danke für deine Zeit🌹LG RF
Ja! Das Stimmt.
Die wenigsten Paare schaffen Silberne oder gar Goldene Hochzeit.