Gibt es noch solche Jugendliche?

2 Antworten

Nein ehrlich gesagt aber es gibt Leute die einen normalen Medienkonsum haben vielleicht 1-2 h am Tag auf nen Bildschirm schauen und das war's

Textabschnitt
Fragesteller

Und wenn ich mich gerne weiterbilde und ich auf "TikTok" mindestens Lernvideos bevorzuge, obwohl selbst dies kaum aufgenommen wird?

Punker777  15.11.2023, 17:02
@Textabschnitt

Die meisten Jugendlichen zumindest alle aus meiner Klasse haben keinen gesunden medienkonsum

Textabschnitt
Fragesteller
@Punker777

Ich frage mich, warum gerade ICH die Freude an Schulkram habe genauso, wie die Schülern mit deren Medienkonsum?

Nö, in meiner gegend finden alle Jugendliche TikTok und Videospiele blöd. Es ist unglaublich, aber wirklich so. Sie verbringen stattdessen die Zeit mit Zeichnen und draussen Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung