Gibt es noch seriöse Casual-Dating Seiten?

4 Antworten

Aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich sagen: Ja, es gibt Frauen, die so etwas suchen und Ja, es gibt auch seriöse Anbieter, auf denen Du das finden kannst.

Das Problem ist immer: Es ist nicht alles SCHWARZ und WEIß! Auf guten Plattform sind nicht alle User fake und es sind aber auch nicht alle User echt. Es ist auch manchmal eine Glückssache.

Fakt es: Es gibt sowohl solche Frauen als auch solche Plattformen, und das ann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit vielen Jahren Casual Dating Portale!

Hallo,

Ja es gibt auch Frauen,die wirklich einen Mann suchen und kein Fake sind man muss einfach etwas glück haben probiers weiter es wird schon funktionieren,

LG

Männer werden nicht so leicht fündig auf " casual dating Seiten". Es gibt zwar schon auch "normale" Frauen die auf gelegentliche Sex mit einem Unbekannten drauf stehen, sind aber die wenigste, und die "Nachfrage" ist so gross, dass die meisten Männer, die ihr Glück versuchen und vielleicht sogar Gebühren dafür zahlen, leer ausgehen.

TaktderWelt
Fragesteller

Ja, leider habe ich das in etwa so befürchtet.